Gelnägel Glitzer Verarbeiten

Auf wunsch habe ich ein video gemacht in dem ich zeige wie ihr mit verschiedenen varianten loses glitzer und auch fertige glitzergele verarbeiten könnt. Es sind einige arbeitsschritte mehr als bei schlichtem frenchweiß aber ich finde es lohnt sich.

Gelnagel Glitzer Verarbeiten Youtube

Beasty nails 20 253 views.

Gelnägel glitzer verarbeiten. Hier habe ich ein glitzer french design für eine kundin gemacht daß sie sich ausgesucht hatte. Gelnägel ich fülle meine nägel auf lila fullcover 3d matt glitter. Pigmente und glitzer richtig verarbeiten nageldesign für anfänger duration.

Hier zeige ich euch die verarbeitung von glitzer und pigmenten. Ferner gibt es die variante sich zb in einem leerdöschen eine spatelspitze ca 1g aufbaugel mit ein paar tropfen frenchgel oder etwas pigment in der zum glitter passenden farbe zu geben und dann schritt für schritt glitzer einrühren. Hallo mädels heute zeige ich euch glitzerverlauf und benutze dazu die gele von hansenailcouture ich wünsche euch viel spaß letztes video https youtu be.

Das mache ich bei acryl genauso und habe so immer eine basismischung für die favorisierten glitzer da. Meine kamera http amzn to 2p2mbjc mein stativ http amzn to 2mplu4q kugelkopf für mein.

How To Loses Glitzer Verarbeiten Danana Youtube

1001 Tolle Ideen Wie Sie Gelnagel Selber Machen Nageldesign Glitzer Nagel Gel Glitter Nageldesign

Spitze Gelnagel Verziert Rotgold Glitzer Thumbnail Dekoration Dekoration Gelnagel Glitzer Rotgold Spi Luminous Nails Stiletto Nails Designs Gel Nails

Naturliche Gelnagel Mit Glitzer Nagel Inspiration Gelnagel Glitzer Nageldesign

Stiletto Nails 30 Tolle Ideen Fur Extravagante Und Auffallige Nageldesigns Nageldesign Nailart Bilder Nagel Design Rot

Holografische Gelnagel Glitterverlauf Youtube

Gelnagel 1100 Glitzer Unboxing Anschauen Verarbeitung Acryl Anfanger Anschauen Aufbaugel Basics Beauty Creati Graphic Graphic Tshirt Women

Gelnagel Spitz Ideen Weiss Und Glitzer Steine Traumfanger Mit Federn Dekoratio Gelnagel Spitz Ideen Weiss Und Glitz Nageldesign Glitzer Ideen Nageldesign

Coffinnails Gelnails Nails Glitter Fade Ballerinaform Gelnagel Nagel Glitzer Verlauf Nagelstudio Mohlin Nailqueen Nails Nageldesign Nagel Glitzer

Gelnagel Mit Steinen Und Glitzer Gelnagel Glitzer Mit Steinen Und Nagelideen Nageldesign Nagel Ideen

Gelnagel Natur Glitzer Nagel Inspiration Hochzeitsnagel Nagelideen

Gelnagel Selber Machen Anleitung Naturnagelverstarkung Glitzer Nagellack Weihnachten Silvester Youtube

Coffinnails Ballerinashape Gelnails Nails White Yvesswiss Coral Glitter Nailcode Ombre Bal Weisse Nageldesigns Fruhlingsfarben Nagel Ombre Acrylnagel

1001 Ideen Fur Die Perfekte Manikure Mit Glitzernden Gelnageln Nageldesign Glitzer Nageldesign Glitzer Nageldesign Gelnagel Glitzer

Glitzer Verarbeiten Youtube

Apricot Nails Sommer Acrylnagel Orange Nagel Sommernagel

Gelnagel Spitz Ideen Weiss Und Glitzer Steine Traumfanger Mit Federn Dekoratio Gelnagel Spitz Ideen Weiss Und Gli Spitze Fingernagel Naildesign Spitze Nagel

Gelnagel Glitzer Spitze Weisse Nagel Nagel Gel Gel Nagel Design

Glitzer Mit Acrylgel Verarbeiten Youtube


Comments

Popular posts from this blog

Harga Bitcoin Hari Ini Dalam Rupiah

Nail Design French Manicure

New Orleans Wedding Cakes